Durch das Verwenden der Übersetzungsfunktion wird eine Verbindung zu Google aufgebaut. Dadurch werden Ihre personenbezogenen Daten an Google weitergeleitet!

zur Navigation zum Inhalt zum Footer
Stand: 26.03.2024 Neuigkeiten

Modenschau machte Lust auf Einkaufen in Lauf

modenschau ostermarkt collage

Verschiedene Models präsentierten Kleidung, Schuhe und Accessoires, die man in Laufer Geschäften erwerben kann.

Fotos: Stadt Lauf

Im Rahmen des Ostermarktes am vergangenen Sonntag fand in der Glückserei am Laufer Marktplatz eine Modenschau mit Fashion aus Laufer Bekleidungsgeschäften statt. Die Veranstaltung wurde von Dr. Mirjam Pekar-Milicevic von der Wirtschaftsförderung der Stadt Lauf organisiert und von Barbara Brandmüller vom Verlag Hans Fahner moderiert. Die Models präsentierten neben modischer Kleidung auch Schuhe, Brillen und andere Accessoires, darunter auch Fair-Trade-Produkte, bei deren Herstellung soziale, ökologische und ökonomische Kriterien eingehalten wurden. Die Modenschau war sehr gut besucht. Durch den verkaufsoffenen Sonntag hatten die Besucherinnen im Anschluss die Möglichkeit, die gezeigten Kleidungsstücke und mehr in den Laufer Boutiquen und Modegeschäften zu erwerben. „Die Veranstaltung war sehr gelungen und ich habe viel positives Feedback bekommen. Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, darunter der Verlag Hans Fahner, die Moderatorin Barbara Brandmüller und Andrea Lipka, die uns ihre Glückserei zur Verfügung gestellt hat“, sagt Dr. Mirjam Pekar-Milicevic.