Durch das Verwenden der Übersetzungsfunktion wird eine Verbindung zu Google aufgebaut. Dadurch werden Ihre personenbezogenen Daten an Google weitergeleitet!

zur Navigation zum Inhalt zum Footer

Die große Eierei

Oster-Rallye für die ganze Familie 

Veranstaltungsinformationen

Genre:

Veranstaltungen für Kinder

Datum:

01.04.2024

Uhrzeit:

11:00 - 16:30 Uhr

Veranstaltungsort:

Industriemuseum

Wo hat der Osterhase diesmal seine Rätsel-Eier versteckt? In der Mühle? Im Hammerwerk? In der alten Fabrik?

Quer über das Außengelände und durch alle Gebäude geht das spannende Rennen, zu dem das Team des Industriemuseums am 31. März und am 1. April, jeweils von 11.00 bis 16.30 Uhr auf das Gelände in der Sichartstraße 5 – 25 einlädt. Denn so leicht lässt sich Meister Lampe seine Oster-Überraschung, die auf jedes teilnehmende Kind wartet, nicht abluchsen! Auf der Rätseljagd wird nebenbei das Museum spielerisch erkundet und so manches Wissenswerte gelernt.

Übrigens: Auch durchwachsenes Wetter kann die Eiersuche nicht eintrüben. Der Osterhase hat nämlich so gut wie alle seine Verstecke im Trockenen ausgesucht. Die Aktion ist im regulären Eintrittspreis enthalten, weitere Informationen gibt es unter: www.industriemuseum-lauf.de.

Veranstaltungsinformationen

Genre:

Veranstaltungen für Kinder

Datum:

01.04.2024

Uhrzeit:

11:00 - 16:30 Uhr

Veranstaltungsort:

Industriemuseum